Fine Art Druck

Changing the world of digitalprinting

Canvas

Canvas ist eine Leinwand aus Baumwolle gewebt, welche auf einen Rahmen aufgespannt wird. Früher wurde Canvas für Gemälde verwendet, heute dient es auch für Kunstreproduktionen, Abbildung von Fotografie und wird vermehrt auch als Raumdekoration eingesetzt. Ink-Jet Canvas gibt es von matt bis glänzend.

Photo Canvas Gloss 380gsm
Die fein gewebene Oberfläche dieses Polycotton Canvas ist mit derselben mikroporösen glänzenden Ink-Jet Schicht der Fibaprint
® Papiere beschichtet, und weisst deshalb dieselbe herausragende Farbbrillianz auf. Die Oberfläche ist hochweiss für hohen Farbkontrast. Die Leinwand ist besonders flexibel und die Beschichtung ist äusserst robust wodurch sie sich hervorragend auf einen Keilrahmen aufziehen lässt. Geeignet für Fotografie und Kunstreproduktionen.

Matte Canvas High White 350 gsm
Die fein gewebene Oberfläche dieses Polycotton Canvas ist mit einer matten Ink-Jet Schicht ausgerüstet, welche eine herausragende Farbbrillianz aufweist. Die Leinwand ist besonders flexibel und die Beschichtung ist äusserst robust wodurch sie sich hervorragend auf einen Keilrahmen aufziehen lässt. Geeignet für Fotografie und Kunstreproduktionen.

Haben sie einen speziellen Wunsch für ein Druckmedium welches sich nicht auf unserer Liste befindet? Fragen sie uns ganz einfach danach!